Dieses Jahr freuen wir uns sehr, Ihnen ein Kinderprogramm anzubieten um die Tagung noch geniessbarer für Familien zu machen. Das Programm läuft parallel zu den normalen Workshops (11:15 – 12:30, 13:45 – 15:00 und 15:30 – 16:45) und beinhaltet spezielle Kinder-Sessions. Zudem wird es eine Kinderecke mit einer Betreuungsperson geben, wo Kinder spielen können.

Der Eintritt ist kostenlos für Kinder bis 16 Jahre alt.

 

Haben Sie Fragen zum Kinderprogramm? Schreiben Sie uns: kids@jomijun.ch

 

.

 

Kinderecke mit einer Betreuungsperson

Im Ganon während dem ganzen Tag

 

.

 

Kinder-Sessions

Für Kinder vom 2. Kindergarten zur 3. Klasse
 

11:15 – 12:30 Uhr

 

TANZTHEATER: HALLO!

Caroline Homberger

Wie bewegt sich unser Körper und wie kann er Geschichten erzählen? Auf spielerische Weise und mit viel Musik untermalen werden die Kinder auf eine Reise des Tanzes mitgenommen rund um das Thema Begegnung. Wir begegnen unserer Bewegungsvielfalt, anderen Menschen, Themen, Gefühlen, Möglichkeiten, Geschichten. Hallo!
 

12:30 – 13:30 Uhr

 

Koscheres vegetarisches Mittagessen

 

13:45 – 15:00 Uhr

 

FREUNDSCHAFT

Danit Caneel

Im Rahmen unseres Themas “Freundschaft” lernen die Kinder wie wichtig es ist, Freundschaften zu schließen und zu erhalten. Anhand einer Geschichte und interaktiven Spiele setzten wir uns mit dem Thema Freundschaft auseinander. Natürlich darf auch eine kreative Bastelarbeit nicht fehlen.

 

15:30 – 16:45 Uhr

 

DARUM LIEBE ICH ALLES WAS SO BUNT IST

Georgina Bokor

Was wäre unsere Welt ohne Farben? Wahrscheinlich wäre alles schwarz-weiss oder sogar grau. Welche Farben umgeben uns? Welche können wir ändern und weche nicht? In diesem Workshop lernen wir
Farben bewusst durch Experimente, Spiele und Gestalten wahrzunehmen und setzen dabei unsere Kreativität ein.

 

16:50 – 17:30 Uhr

 

Abschlussapero